Slide 1
Alimao Footwear
Private Label Shoe Manufacture & OEM

24 Year footwear manufacturer in China
ZARA, ALDO, Steve Madden, Hush Puppies Supplier. 600 employee and export 4 million pair of shoes annually

Private Label-Schuhfabrik seit 1998


Alimao Footwear Inc. wurde 1998 in Wenzhou, dem Zentrum der Schuhindustrie in China, gegründet. Als einer der größten Schuhexporteure und Hersteller von Schuhen der Eigenmarke in China umfasst unser Hauptgeschäft die Herstellung von Schuhen, OEM- und ODM-Service sowie den Import und Export von Schuhen. Im Laufe der Jahre haben wir solide Beziehungen zu mehr als hundert Kunden auf fünf Kontinenten aufgebaut, darunter, aber nicht nur, Kennth Cole, Steve Madden, Zara, Shein, Replay, Shoe Show, Aldo, Hush Puppies und viele DTC (Direct to Consumer) und E-commerence Schuhmarken. Das Unternehmen exportiert jährlich mehr als 5 Millionen Paar Schuhe. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 600 Mitarbeiter auf der ganzen Welt.
 

    Herstellung aller Arten von Schuhen


    Von Kinderschuhen bis hin zu luxuriösen Lederschuhen können wir fast alle Arten von Schuhen herstellen. Zu unseren professionellsten Produkten gehören Schuhe der Eigenmarke, maßgeschneiderte Schuhe, Luxuslederschuhe, Kinderschuhe, Oxford- und Derby-Schuhe, Damenstiefel, Wanderschuhe, Hausschuhe, Flyknit-Schuhe, Freizeitschuhe und Turnschuhe.


    Mehr Proben

    DAS UNTERNEHMEN

    Alimao Footwear Co.

    Die Alimao Footwear Group ist ein globaler Schuhhersteller und -lieferant, der 1998 in Wenzhou, China, gegründet wurde und mehr als 600 Mitarbeiter beschäftigt. Zu seinen Tochtergesellschaften gehören Oufeichi Hongkong Import & Exports LLC, die Schuhfabrik Guangzhou Huayu, das Schuhdesignzentrum Wenzhou Youli usw. Alimao Footwear exportiert jährlich mehr als 4 Millionen Paar Schuhe.


    Mehr über das Unternehmen

    KUNDENZUFRIEDENHEIT

    Zufriedene Kunden

    In über 20 Jahren hat Alimao Shoes mehr als hunderte von Kunden auf der ganzen Welt bedient, darunter Marken wie Zara, Hush Puppies, Steve Madden, Schuhgeschäfte wie Shoe Show und Kaufhäuser wie Walmart. Wir arbeiten auch mit vielen E-Commerce-Marken zusammen und wachsen mit ihnen. Wir haben das Verfahren für die Herstellung von Schuhen der Eigenmarke so einfach wie möglich gestaltet. Alimao ist auch Mitglied von FDRA und hat sich zum Ziel gesetzt, die beste Schuhfabrik in China zu werden.


    Kundenbeziehung

    191629130802_.pic_hd

    New Yorker Kunden

    admin-ajax.php-3

    Europa Kunden

    Galerie ansehen

    Mehr Fotos

    Umweltzertifizierungen

    Das Unternehmen
     

    Häufig gestellte Fragen


    Produktentwicklung und Probenahmeverfahren
    1Wie beginne ich den Prozess für meine Eigenmarkenschuhe?
    Sie können uns Ihre Entwürfe, Materialien, Mengenangaben, Skizzen oder Bildreferenzen über das Kontaktformular zukommen lassen. Sie können uns auch eine E-Mail an hello@bestshoefactory.com schicken. Wir antworten in der Regel innerhalb von 12 Stunden.
    2Was ist der Prozess der Schuhprobenherstellung?
    Dies ist der nächste Schritt, den Sie bei der Herstellung Ihres Eigenmarkenschuhs tun müssen. Nachdem wir Ihre Schuhinformationen und -anforderungen erhalten haben, können wir mit der Herstellung des ersten Musters beginnen, um zu prüfen, ob wir Ihre Anforderungen erfüllen.
    3Wie lange dauert das Probenahmeverfahren?
    Je nach Ihren spezifischen Anforderungen, wie Sohle, Laufsohle und Materialien, ob Leder oder nicht. In der Regel dauert der Prozess 1-2 Wochen für uns, um Ihren eigenen Schuh lebendig zu machen.
    4Wie lange dauert es, bis die Probe an mich verschickt wird? Und wie viel kostet das?
    Normalerweise dauert der Versand von China in jedes Land etwa 3-5 Tage. Der Versand für Schuhe kostet in der Regel 20-50 Dollar, je nach Standort.
    5Wie viel kostet die Probenahme?
    Das hängt von vielen Aspekten ab. In der Regel berechnen wir für die Bemusterung das 2-fache des Produktionspreises. Wenn zum Beispiel der Lieferpreis 20 Dollar beträgt, berechnen wir 40 Dollar für das Muster. Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Kunden beim Wachstum helfen können, und oft bieten wir einen kostenlosen Musterservice an!
    6Kostenloser Schuhproben-Service?
    Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Kunden beim Wachstum helfen können, und oft bieten wir einen kostenlosen Musterservice an!
    7Wie hoch ist unsere Mindestbestellmenge (MOQ)?
    Normalerweise nehmen wir 120 Paar Lederschuhe als unsere MOQ, und 300 Paar in anderen Materialien wie PU und Canva sas MOQ. Aber wir sind sehr flexibel, was diese Mengenanforderung angeht. Bei hochwertigen Schuhen, z. B. rahmengenähten Schuhen (die normalerweise zu einem Marktpreis von 500 Dollar verkauft werden und zu einem Preis von 40 bis 50 Dollar bei uns erhältlich sind), können wir sogar kleine Bestellungen von 10 Paar annehmen.
     
     
    Das Unternehmen
    1Wie lange sind Sie schon in der Schuhbranche tätig?
    Alimao footwear China ist seit mehr als 24 Jahren, seit 1998, in der Schuhindustrie tätig. Im Laufe des Jahres haben wir solide Beziehungen zu Kunden in der ganzen Welt aufgebaut, die uns helfen, in einer gesunden Geschäftslage zu bleiben.
    2Wo befinden sich Ihre Fabriken?
    Wir haben Hersteller in Wenzhou, der Stadt der Schuhe in China, und in Guangzhou, China. Wir haben auch ein Büro in New York, um näher an unseren Kunden zu sein. Wir arbeiten außerdem mit mehr als 60 Schuhherstellern in China zusammen, um unseren Kunden eine breite Produktpalette anbieten zu können.
    3Welche Art von Schuhen können Sie herstellen?
    Dank unserer Strategie der dezentralen Produktion können wir unseren Kunden eine breite Palette von Schuhen anbieten. Im Moment können wir Lederschuhe, PU-Schuhe, Kunstlederschuhe, Kleiderschuhe, Freizeitschuhe, Segeltuchschuhe, Kinderschuhe, Herrenschuhe, Damenschuhe, Stiefel, Fahrerschuhe, etc. herstellen. Wir sind in der Lage, jede Art von Schuhen herzustellen, mit Ausnahme von Schuhen mit hohen Absätzen.

Slide 1
Alimao Footwear
Private Label Shoe Manufacture & ODM

24 Year footwear manufacturer in China
ZARA, ALDO, Steve Madden, Hush Puppies Supplier. Contact: hello@bestshoefactory.com

Private Label Shoe Factory Since 1998


Alimao Footwear Inc. was established in Wenzhou, the center of the shoe industry in China, since 1998. As one of the largest footwear exporters and private label shoe manufacturers in China, our main business includes Footwear Manufacturing, OEM & ODM service, and Shoes Import & Export Trade. Throughout the years, we have formed solid relationships with over hundred of clients across five continents, including but not only Kennth Cole, Steve Madden, Zara, Shein, Mango, Shoe Show, Aldo, Hush Puppies and many DTC(Direct to Consumer) and many other famous shoe brands. The company exports more than 5 million pair of shoes annually. The company has about 685 employees.
 

    Manufacture Most Types of Shoes


    From children's shoes to Luxury leather shoes, we can make almost every type of shoe. Our most professional products include private label shoes, customized shoes, luxury leather shoes, children's shoes, Oxford & Derby shoes, women's boots, hiking shoes, slippers, flyknit shoes, casual shoes and sneakers.


    More samples

    THE COMPANY

    Alimao Footwear Co.

    Alimao Footwear Group is a global shoes manufacturer & supplier which was established in 1998, in Wenzhou, China and has more than 600 employees. Its subsidaries include Oufeichi Hongkong Import & Exports LLC, Guangzhou Huayu footwear factory, Wenzhou Youli footwear design center, etc. Alimao footwear exports more than 4 million pairs of shoes annually.


    More about company

    CUSTOMER SATISFATION

    Satisfied Customers

    Over 20 years, Alimao Shoes has served more than hundreds of customers around the world, including but not only brands such as Zara, Hush Puppies, Steve Madden, footwear stores such as Shoe Show, and department stores such as Walmart. We also work with many E-commerce brands and grow with them.  We made the private label shoe process as easy as possible. Alimao is also a member of FDRA for the past ten years and aims to be the best shoe factory in China.


    Customer relationship

    Home
    admin-ajax.php-3

    View Gallery

    More Photos

    Environmental Certifications

    The Company
     

    Frequently Asked Questions


    Product development & Sampling process
    1How do I start my private label shoe process?
    You can submit your designs, materials, quantity, sketches, or image references to us via the Contact Us form. Also, you can email us at hello@bestshoefactory.com. We generally respond within 12 hours.
    2What is shoe sample making process?
    This is the next step you will need to do when making your private label shoe. After getting your shoe information and requirement, we can start making the first sample for you to check if we meet your requirment.
    3How long does the sampling process take?
    Depending on your specific requirements, like sole, outsole, and materials, whether leather or not. Usually the process take 1-2 weeks for us to make your own shoe alive.
    4How long does it take to ship the sample to me? And how much does it cost?
    Usually, the shipping process takes about 3-5 days from China to any country. The shipping for shoes usually cost 20-50 dollars depending on the locations.
    5How much does sampling cost?
    Depending on the many aspects. Usually, we charge 2.5-3 times as the production price for the sampling. For example, if the supply price is 20 dollars, we charges 40 dollars for sample. We are always happy to help our customers grow and many times we provide free sampling service!
    6Free shoe sampling service?
    We are always happy to help our customers grow and many times we provide free sampling service!
    7What is our minimum order quantity (MOQ)?
    Usually, we take 120 pair of leather shoes as our MOQ, and 300 pair in other material like PU and Canva sas MOQ. But we are very flexible with this quantity requirement. For high end shoes, for example good-year welted shoes (which usually sold at 500 dollars market price and 40-50 dollars for our supply price), we are able to take as small order as 10 pairs.
     
     
    The company
    1How long have you been the shoe industry?
    Alimao footwear China has been in the footwear manufacturing industry for more than 24 years, since 1998. Over the year, we developed solid relationship with customers around the world, which help us stay in healthy business condition.
    2Where are your factories located?
    We have manufacturers in Wenzhou, the city of footwear in China, and Guangzhou, China. We also have office in New York, to get closer to our customer. We also corporate with more than 60 shoe manufacturers in China to provide wide range of products for our customers.
    3What type of footwear can you manufacturer?
    We provide a wide range of footwear to our customers, thanks to our Decentralized production strategy. Right now, we can make leather shoes, PU shoes, Synthetic leather shoes, Dress shoes, Casual shoes, Canvas shoes, kids shoes, men shoes, women shoes, boots, driver shoes, etc. We are able to manufacturer any type of footwear, except for high heel shoes.